Schade + Sohn schenkt einen LKW

125 Jahre Schade + Sohn - und ein LKW für die Wuppertaler Tafel

03.05.2017

Wolfgang Nielsen (1. Vorsitzender Wuppertaler Tafel), Janosch Goy (2. Vorsitzender Wuppertaler Tafel), Jürgen Gadder (Geschäftsführer Schade + Sohn), Maria Schürmann (ehrenamtliche Stellvertreterin des Oberbürgermeisters Wuppertal) und Philipp Gadder (Schade + Sohn) (v.l.n.r.) bei der Fahrzeugübergabe.

Die Wuppertaler Firma Schade + Sohn wird 125 Jahre alt. Zu diesem Anlass schenkt sie der Wuppertaler Tafel einen LKW. Wir sagen DANKE!

Seit über 20 Jahren steht die Firma Schade + Sohn, vertreten durch den Geschäftsführer Jürgen Gadder, der Wuppertaler Tafel hilfreich zur Seite. Sei es durch Sponsoring von Baustoffen für den Umbau der Tafel, Schenkungen von Fahrzeugen, oder die maßgebliche Unterstützung des Tafelumzugs nach Barmen.

Jürgen Gadder hat es sich als "Junge aus dem Tal" und regionaler Baustoffhändler zur Aufgabe gemacht, einen positiven Beitrag für Wuppertal und deren Bewohner zu leisten. Er schaut nicht weg, wenn seine Hilfe gebraucht wird.

Nun hat er es wieder getan. Zum 125 jährigen Jubiläum von Schade + Sohn Baustoffe hat die Wuppertaler Tafel einen LKW geschenkt bekommen. So kann die Tafel weiterhin effektiv für die Bedürftigen unserer Stadt arbeiten.
Die Wuppertaler Tafel gratuliert herzlich zum 125 jährigen Jubiläum von Schade + Sohn, wünscht alles Gute für die Zukunft und dankt Jürgen Gadder für den geschenkten LKW.

Schade + Sohn im Web