Neueröffnung des Sozialkaufhauses der Tafel Wuppertal

Nach umfangreichen Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten öffnet das „Kaufhaus der kleinen Preise“ am 22. Januar 2024 um 9 Uhr in Barmen wieder seine Türen

17.01.2024

Uwe Wunderlich (links) und Nicole Mallmann (rechts), beide Kaufhausleitung Tafel Wuppertal, bei den letzten Einrichtungsarbeiten für die Neueröffnung. Foto: Urs Diederichs

Alle Mitarbeitenden im Kaufhausteam der Tafel Wuppertal haben zwischen Weihnachten und Neujahr 2023 sowie in den ersten beiden Wochen des Jahres 2024 kräftig angepackt. Hell und freundlich präsentieren sich die neuen Verkaufsräume im Obergeschoss des Tafel-Gebäudes am Kleinen Werth 48 in Wuppertal-Barmen, was die „Tafel-Chefs“ Peter Vorsteher und Zülfü Polat besonders freut. Bis Sonntagabend müssen alle Waren eingeräumt sein, damit am Montagmorgen, 22. Januar 2024, um 9 Uhr der Eröffnungsverkauf starten kann.
Dazu Kaufhausleiter Uwe Wunderlich: „Lassen Sie sich die Eröffnung nicht entgehen. Wir haben auf Grund vieler Spenden zahlreiche Artikel neu im Sortiment für Sie. Und wie immer zu kleinen Preisen!“
Das Sozialkaufhaus ist offen für alle Menschen in schwierigen finanziellen Umständen. Hier kann wie bisher mit dem „Tafel-Ausweis“, der an der Rezeption der Tafel ausgestellt wird, eingekauft werden.
(Text: UD)