500 Euro für die Wuppertaler Tafel in einer schwierigen Zeit

Ein Glücksfall für die Tafel, die seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie einen erheblichen Spendenrückgang verzeichnet hat

13.07.2020

Violetta Speckmann (defendo Assekuranzmakler GmbH) (r.) übergibt einen Scheck über 500 Euro an Peter Krampen (2. Vorsitzender Wuppertaler Tafel) (l.). | Foto: Sean Gerdes

defendo Assekuranzmakler GmbH unterstützt die Wuppertaler Tafel.

Am Montagnachmittag (13.07.2020) kam die Niederlassungsleiterin für das Büro Dortmund, Violetta Speckmann, in den Tafelladen. Dieser befindet sich coronabedingt immer noch in den Räumlichkeiten der Kantine an der Adresse Kleiner Werth 50. Dort überreichte die Niederlassungsleiterin einen Scheck über einen Betrag in Höhe von 500 Euro an den 2. Vorsitzenden der Wuppertaler Tafel, Peter Krampen. „Gerade jetzt unterstützen wir die Tafel besonders gerne“, sagte die Niederlassungsleiterin.
 
Die defendo Assekuranzmakler GmbH ist führender Dienstleister bei der Gestaltung unternehmerischer und privater Risikovorsorge. 
Neben der Wuppertaler Tafel betreut diese auch die Berliner Tafel sowie viele weitere gemeinnützige Unternehmen und Vereine.